HW 88 SUPER Airweight

Beschreibung

Der Selbstschutzrevolver HW 88 SUPER Airweight ist der zur Zeit leichteste "9-mm-Revolver" auf dem Markt. Im Design eines bekannten amerikanischen Taschenrevolvers. Durch den Einsatz von High-Tech-Aluminiumwerkstoffen konnte ein geringes Gewicht von nur 277 g erreicht werden. Er ist deshalb besonders handlich und unauffällig tragbar, besonders auch für Damen. Der Abzugsgang ist sehr weich und präzise. Alle Funktionsteile des Abzugsmechanismus wie z. B. Hahn und Abzug sind aus Stahl.

Für alle HW-Selbstschutzwaffen können sowohl Knall- als auch Gaspatronen verwendet werden (Ausnahmen HW 37 S und Western-Single-Action-Revolver). Die Patronen mit CS- oder CN-Gas sind für den Selbstschutz besonders zu empfehlen.

Daten

Kaliber:  9 mm R Knall

Schusszahl: 5

Gewicht: 277 g

Lauflänge: 48 mm

Gesamtlänge: 160 mm

Ausführung: schwarz eloxiert oder im "Stainless-Look" (gegen Mehrpreis)

weitere Informationen