Jagdgewehr HW 66 CH

Jagdgewehr
HW 66 CH

Das HW 66 CH – CLASSIC HUNTER: Mit führigem Nussbaumschaft mit ausgeprägter Deutscher Backe, fein geschnittener Fischhaut an Vorderschaft und Pistolengriff, Gummischaftkappe, mit 2 fest montierten Riemenbügeln.

Die aktuellen Modelle aus unserer Repetierbüchsenserie – als Allroundwaffen für das Scheibenschießen und den jagdlichen Einsatz, ideal für die Jagd auf Raubwild, Raubzeug und auf Rehwild. Führig, leicht, gut ausbalanciert, mit sehr guter Schussleistung. Schwerer, konischer Varmint-Lauf, Prismaschiene mit Zielfernrohrmontage-Löchern, bewährter Zylinderverschluss mit doppelter Verriegelung. Standardmäßig mit stecherartig weichem, verstellbarem Druckpunktabzug mit seitlicher, lautloser Schiebesicherung. Verschiedene Schaftsausführungen.

Die Modelle der HW 66 Serie sind alternativ mit fein einstellbarem Druckpunktabzug oder Direktabzug mit 600 g oder 1.400 g erhältlich. Gegen Mehrpreis ist auch die Ausführung mit Deutschem Stecher (Doppelzüngel) sowie als Einzellader möglich.

Die Modelle HW 66 AS, HW 66 CH, HW 66 HM und HW 66 TH werden mit Mündungsgewinde ½″ UNF ausgeliefert. Eine offene Visierung (Perlkorn und Klappvisier) ist gegen Mehrpreis erhältlich.

TECHNISCHE DATEN

Geeignet für

Jagd

Gewicht

3,40 kg

Gesamtlänge

1.040 mm

Lauflänge

560 mm

Abzug

Zweistufiger Matchabzug

Schaft geeignet für

Rechtshänder

Patronen im Magazin

  • 5 Patronen
    .17 HMR
    .22 l. r.
    .22 WMR
  • 4 Patronen
    .17 Hornet
    .22 Hornet
    .222 Remington

Kaliber

.17 HMR
.17 Hornet
.22 l. r.
.22 WMR
.22 Hornet
.222 Remington

Verfügbare Versionen

Weitere Informationen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner